Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kommst du uns besuchen Oma? ..... Ne.

Ich hatte heute einen Traum. Und zwar war ich bei der gruselig grauen Begabungsüberprüfung meiner Traum-Uni. Die ersten Aufgaben habe ich noch gut gemeistert, da sollte man singen und irgendwelchen Gefühlen eine passende Farbe zuordnen. Dann sollte ich einen Text verfassen, in dem vor mir liegende Gegenstände namentlich erwähnt werden sollten. Wir reden hier von Schneebesen, Tupperboxen und Rührschüsseln. Ich hab mir so richtig Mühe gegeben und mein Bestes getan, bis die Böse Jury-Professorin kommt, meinen Text liest und dann mit enttäuschter Miene sagt: "Sie schreiben viel zu nasal. Und sie verwenden viel zu viele A's". Dann bin ich aufgewacht.

Darauf habe ich schon das ganze Jahr gewartet:



Eine schöne Woche wünsch ich.

Lieben Gruß, Matze
16.3.08 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung