Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Du lässt ein Blatt Papier fallen..

.. und denkst, du weißt woher der Wind weht? Ich sage: NEIN. Denn dazu bedarf es viel mehr als einfach ein paar lila Ponys zu pupsen. Wie ich vorhin schon zu Tess sagte: Auch Topmodels machen große stinkende Haufen!

Eigentlich hätte man die schönen sonnigen Tage nutzen können um faul in der Sonne braun zu werden. Ich durfte mir die Zeit mit ganz anderen Sachen vertreiben. Und zwar musste ich mir ausdenken, wie man am besten Luxusyachten verkaufen kann. Oder Flüssiggas. Am Dienstag schicke ich dann die Bewerbung für die Texterschmiede weg und freue mich auf das niederschmetternde Urteil...

Was wichtig war seit meinem letzten Eintrag weiß ich nicht mehr. Aber ich schätze es, mitteilen zu dürfen, was diesen Sommer so mal gar nicht geht. Da hätten wir einerseits das ach so gepriesene Kottlet-Center in Wolfsburg. Nicht, dass der halbe Tank nach Hin- und Rückfahrt leer ist, nein, man findet in diesen zahllosen Markenläden auch fast nur Wintersachen. Kann bisschen schwierig werden bei 28° im Schatten. Und andererseits wäre dann auch noch der Kinoblockbuster Blind Wedding zu erwähnen. Wer meine vernichtende Kritik bei Radio Okerwelle bereits gehört hat, weiß wovon ich Rede. Plump, niveaulos und sexistisch. Nein, nein. Freude kommt eher auf bei solch Filmen, wie sie heut liefen: Der verbotene Schlüssel. Das ist mein absoluter Kracher des Tages, spannend bis zur letzten Minute und man kann ihn prima als Trinkspiel benutzen, und zwar jedes Mal nen Kurzen wenn die alte Knusperhexe Caroline ruft.

Im Moment ist gerade Turmparty. Aber ich gehe da nicht mehr hin. Viel zu viel Angst, dass dort ein Feuer-Inferno wie zuletzt gestern ausbricht. Angeblich hat es auf dem Klo gebrannt - keine Ahnung aber im Sooster Zoo wurden Kussi und Bussi geboren!?


Dieses Foto ist weder gestellt, noch kenne ich die andere Person da. Wenn du dich meldest bekommst du mein Magic Gum mit Pop Rocks in Geschmacksrichtung "Tutti Frutti"

So. Ab Mittwoch bin ich erstmal weg für zwei Wochen. Ich weiß nicht ob ich nochmal Tschüß sage, und wenn nicht wünsche ich noch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

Lieben Gruß,

Matze
12.5.08 01:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lissi (13.5.08 16:07)
und man darf auch nicht vergessen, dass auch die queen mal kacken muss!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung