Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Before it's in fashion, it's on Matze sein Blog.

Neuerdings kommt die Straßenreinigung bei uns abends um halb 12. Oder kam sie schon immer um die Uhrzeit? Naja, jedenfalls habe ich mir ein, zwei Minütchen freigenommen, um einen neuen Blogeintrag zu hinterlassen. Da ich ja sowieso schon die letzten Wochen nur am texten, texten, texten bin kann dieser kleine Eintrag ja auch nicht schaden.

Zwischen den Zeiten haben ich und Brian uns unserern wohlverdienten Jahresurlaub genommen. Zwei zuckersüße Wochen auf Mallorca mit All Inclusive. Ein Urlaub der Extreme: Wir schreiben den Mai mit dem meisten Regen seit Jahren (Jedem das, was er verdient). Wir trinken den süßesten (Pseudo-) Pina Colada der Welt (süß). Wir machen den allerletzten Platz beim Eurovision Song Contest (etwas Neues?). Und wir fliegen mit fast 1000 km/h Jetstream wieder nach Hause (die Turbulenzen machen einem ja gar nix aus). Trotzdem war es auch eine schöne Zeit. Wir wussten schon vor drei Wochen, welche drei Mädels ins Finale von GNTM kommen, denn wir haben sie LIVE und in ECHT am Flughafen getroffen. Und zumindest Janina ist echt groß!! Haha Und wir haben 4 Baurer ausm Schwabenland gefunden und eine Mords Gaudi mit standesgemäßer Mini-Platzwunde am Kopf gratis abgestaubt. An dieser Stelle nochmal viele Grüße an die Schnapsomis, die mit ihrem durchschnittlichen Alter von ungefähr 130 es doch tatsächlich zustande gebracht haben, mit einem Eiswürfel und einem Schnapsglas zu kniffeln.

Als ich dann voller Spannung, wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen am Tag nach unserer Heimkehr zum Briefkasten gerannt bin, staunte ich nicht schlecht. Ich habe nicht nur meine Krankenversichertenkarten wieder bekommen *hey hey*, nein, sondern auch noch DEN BRIEF. Von der Uni der Künste. Und ich darf mit stolz geschwellter Brust sagen, dass ich eine Runde weiter bin. Applaus, aber vielleicht lassen sie auch jeden zweiten weiter. Autogramme gibts später. Aber was man nicht alles mit einer Kampagne gegen dicke Kinder erreichen kann .... ? Ja, das sind dann so Momente wo ich mich freue und sage: "Ah. Unsere Post ist da."

Die kommenden Tage ergötze ich mich nun am unbändigen Sonnenschein und wenn ich bis dahin nicht irgendwie an Geld komme muss ich halt anfangen Anschaffen zu gehen. Säusel.



Matze, ich habe heute leider kein Foto für dich.

Und einen schönen Sommerabend noch,

Matze
5.6.08 00:08
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mommratz / Website (5.6.08 19:17)
Voll das gute Foto ;D


ulla (6.6.08 13:25)
lieber matze, dieses bild erinnert mich, sowie ich es bereits sagte, an peter pan. einfach nur süßßßßß...
liebste grüße deine ulla


Biancaa (9.6.08 01:30)
heey,wir sind keine "baurer"!bei uns wohnen höchstens viele "baurAAA"!und ich glaub net,dass die Schnapsommis das hier lesen!
wir trinken grad noch eins auf den deutschlandsieg!und in 5 stunden ist die nacht vorbei..najaa!man sieht sich dann hoffentlich iwann,tschüssi,liebe grüße,bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung