Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Botox kennt keine Sorgenfalten.

Ich hab mir jetzt ganz fest vorgenommen mit dem Trinken aufzuhören. Jedenfalls den Exzessivismus einzuschränken. Paris Hilton hat nach ihrem Knastaufenthalt ganz fest geschworen wieder seriös zu werden. Und siehe da, sie ist der Inbegriff der Moralität. Außerdem hat man dann wieder einen klaren Durchblick und man erkennt, dass inzwischen eine geraume Masse an Menschen importierte Ed Hardy Fälschungen in der Disco trägt. Tz tz, gut, dass ich mich diesem Trend gerade noch entziehen konnte. Die Diskotheken (oder schreiben wir Discothequen)-Landschaft in Braunschweig ist klein geworden. Ins Jolly gehen nur noch Asis und 15 Jährige. Und das Schwanensee verliert auch immer mehr an Niveau. Ich hab mich die Tage mal breitschlagen lassen einen Abend an der MAUER zu verbringen. Ja, einer der wenigen Plätze Braunschweigs, an denen niemals ein roter Teppich ausgerollt wird. Immerhin hat man an dieser Stelle die beste Aussicht auf den Güldenkiosk, welch Privileg.

Eigentlich habe ich keinen Grund in diesen Blog zu schreiben, aber das Sommerloch im Fernseher macht mich traurig. Wenn zum 1000sten Mal im TV Asterix läuft merkt man, dass es den Redakteuren schon ziemlich egal ist, woran die Menschen verblöden. Zum Glück gibt es da noch wenige Highlights wie Brigitte Nielsens Schönheitssendung. Im ernst, endlich weiß ich wie eine Gesichtsstraffung wirklich funktioniert. Ich hätte meinen Zivildienst viel lieber in ner Beautyklinik gemacht. Seufz.

Irgendwie geht grad jeder in meinem Umfeld einer höheren Aufgabe nach und ich auch. Es ist spannend mit anzusehen, wie alle Menschen emsig ihren Zielen hinterhergehen und in solchen Momenten wird mir wieder bewusst wie schön es doch war, wenn deine einzige Sorge war, dass du etwas verpasst, nur weil deine Eltern abends dich vom Balkon aus gerufen haben, dass du ins Bett gehen sollst und deine Freunde noch draußen auf dem Spielplatz turnen durften.

Heute müssen wir alle mal aufs Schmankerl verzichten, aber ich bin mir sicher, wenn wir alle ganz fest die Daumen drücken und vielleicht eine Lichterkette von Dortmund nach Braunschweig machen, dann gibts vielleicht beim nächsten Mal wieder was.

Lieben Gruß,

Matze
14.7.08 22:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briani (5.8.08 09:49)
Isch mach misch jetzt nackisch


ulla (5.8.08 16:04)
was hat er in gesieeeeecht???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung