Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das sind deine Geschichten

Das letzte halbe Jahr in meiner Schulzeit beginnt ab Morgen. Die Tage werden wieder länger, wärmer und spannender. Da waren die zwei Ferientage genau passend um nochmal so richtig auszuspannen und sich ein wenig zu langweilen. Ich habe versucht mich an meine Wehrdienstverweigerung zu setzen, jedoch frage ich mich da, was die überhaupt noch hören wollen. Und wenn es so wäre, würden sie mir glauben, dass mein Großvater mit einer Granate in der Hand explodiert ist? Und zwischen den Trümmern des halbversunkenen Flugzeugträgerwracks schwimmte ein rührender Abschiedsbrief, verschlossen in einer Champagnerflasche ...

Kennst du schon SAW 3? Der nächste Teil der kuriosen Hack- und Foltersaga, in dem es darum geht die Menschen zu testen, wie sehr sie sich glücklich schätzen am leben zu sein? Teils eklig, jedoch im Großen und Ganzen nur aufgewärmt und wegbereitend für den 4ten Teil. Wer sich für die Anatomie des menschlichen Schädels interessiert ist bei dem Film bestens aufgehoben. Für die kleinen Heimwerker unter uns gibts gleich auch die passende Anleitung dazu, wie man mit einem Bohrer und einer Kreissäge einen Hirntumor freilegt.

Gestern hatte die liebste Vanne Geburtstag und wie üblich müsste das mit ner ordentlichen Portion Milch (mit ein wenig 43) begossen werden. Aber wohin des Weges - Milch schlägt auf den Magen und so kam es dass schon zu sehr früher Stunde mir schlecht wurde und ich fast Angst hatte dass der Abend böse enden würde. Gut, dass der Gin Tonic im Joker dann balsamierend für den Magen war und ich überrascht feststellte dass das Jolly mal zur Abwechslung gute Musik gespielt hat. Kein Summer of 69. Aber dafür The Time is Now. Weeha. Ach und Tussis? Fühlt euch nicht cool. Spätestens wenn ihr mit 40 an eure Theke zum sterben kommt, merkt ihr, dass ihr mit 18 vielleicht mal hättet tanzen gehen sollen, anstatt es neidvoll sein zu lassen, aus Angst dass eure Frisur kaputt geht.



Milch, ja, das Foto ist aber schon etwas älter. Da war es noch warm draußen und an dem Abend habe ich diesen Pulli verloren

Hast du schon mein neues Gimmick links gesehn? Matze's Sponsorenliste. Für alle die mich näher kennenlernen wollen. Hat was vom New Yorker Times Square. Überall diese Leuchtreklame.

Lieben Gruß

dein Matze
4.2.07 20:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung