Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

http://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mails insgesamt: 174
Viren: Dank einer super Firewall KEINEN. Und das baste: Für Macs gibt es keine Viren!
Alkoholexesse: 2006 war detif..defiti.. Defintiv (!) das Jahr des Exzessivismus. Das schlimmste war im März auf ner Geburtstagsfeier: Fliegende Flaschenöffner und pissen gegen den Pavillon. Was sind schon Mädchen :D
Gekotzt von Alk: haha s.o. und der Ouzo Abend, aber auch hier und da ein paar mal o_O
Suicidversuche: 8 - 10 Stück
Durchfallquote: Öfter als in den anderen Jahren, muss man schon zugeben
Friseurbesuche: 6-7, aber ich habe ja jetzt Natti, woooohooo :*
Duschen: is nich
Gebadet: is nich
höchste Handyrechnung: Habe ja nie Guthaben... man..!?
höchste Telefonrechnung: 80 Eur
längste Onlinezeit: 24+ Std, da hab ich es halt vergessen
neue PC's: JAAAA ein Macbook!!!!!!
Handys: JAAAAA!! MotoRAZR, rrrrrrr
Solariumbesuche: Oh weißt du noch, wo ich den Gesichtbräuner mit dem Belüfter verwechselt hab!? :D
beste VideoDVD/Film: Scary Movie 4
Schlägereien: Ja im Harz.
Schlägereien gesehen: doch sogar paar Mal, einmal vorm MK mit Ulla und den Ullas.
Krankenhausbesuche: Jo
Blutabnahmen: Nein, nicht mehr nötig. Hab doch keine Krankheiten!
kassierte Nummern: über 10!
verliebt: Was gibt es Schönres?
One-Night-Stands: Hehe. Von hinten an die Muschi grapschen is nich.
geraucht: Ja, mehr als genug.
gekifft: Komm wir fahren nach Amsterdaaaaam
Hasspersonen: Ja, du solltest dich angesprochen fühlen.
gefundene Freunde: FJEDN. Lieben Gruß an alle
most-called person: Janine von Astro TV
most-visited person: Mme Klo-Dia
SMS: 71
0190-Anrufe: Is nich.
Entdeckung/Feststellung: Die Welt ist im Wandel.
Beste Zeit: Der liebe Frühling
Erkenntnis: Es gibt genug Dummschwätzer für jeden!

Eigentlich war das Jahr genauso spannend wie das hier:




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung