Tanzmaus
Neu: Pipi Vagina :>Heute im Angebot:

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Jahr 2007
  Jahr 2006
  Jahr 2005
  Jahr 2004
  1 Song..
  Gästebuch
  Kontakt
 


Matze wird ausgestattet von:

POWERED BY PUBLICONS.DE

https://myblog.de/mathkowa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha guck mal die macht das wirklich!

Dies geht raus an alle Elfen, Werwölfe und FREUNDE der Nacht. Kühle Winde suchen ihren Weg durch dichtes Geäst. Es schmeckt nach Winter, Holzraspeln und süßesten Harz.
Das Zirkuszelt hisst seine Fahnen, die Türme wachsen in den dunklen Himmel empor und die Manege wird freigmacht, für eine neue Vorstellung der real Life-Dokusoap "Liebling ich habe den Matze verbusselt".

Die Suche nach dem richtigen Geschmack (siehe letzter Eintrag) hat ein zähes Ende gefunden. Niedersachsen natürlich gewann den ominösen Bundesvision Song Contest. Als schlechten Verlierer musste sich schmerzlicherweise Hamburg bekennen - Jedoch so wie Jan Delay von den Moderatoren gepusht wurde. Und welch Zufall, dass der dann auch noch als letzter auftreten durfte und dem einen oder anderen demnach noch am ehesten im Ohr geblieben ist. Aber macht doch nichts, wir haben trotzdem das Baby nach Hause geholt. Wir sehen uns nächstes Jahr, mit deinen Nachbarn in der VW-Halle.

Haha weißt du noch die witzige Ouzo-Geschichte mit meinen Zeugnissen? Ich habe es tatsächlich zustande gebracht, dass mein guter Vater nen ordentlichen Klecks Kaffee drübe gekippt hat. Es tut ein bisschen weh.

Was reimt sich auf Weh? Richtig. Peh. Bei dieser bestialisch guten Überleitung muss ich nochmal andeuten, dass es man am besten ganz schnell wegrennen sollte, wenn man die leichten feinen nach Menthol riechenden Nebelschwaden zu sehen bekommt, die schlangenartig deine Türschwelle entlangwandern. Das Teil muss mal ein Funkgerät oder sowas gewesen sein, es hat noch eine Art Mikrofon mit dem Du zu ätherischen Ölen sprechen kannst. Sachen gibts.. Ein florierendes Frühstück gabs dann heute Morgen auch noch, mit frisch gepressten Orangensaft und fernöstlichen Köstlichkeiten, die im wahrsten Sinne 1a gut und günstig waren. Erkenntnis des Wochenendes: Bei manchen Menschen brennt das Licht im Kühlschrank nicht.


Polarisierende Kommentare, Heiratsanträge und Mahnbriefe are always appreciated!

Lieben Gruß,

dein Matze
11.2.07 22:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonja (12.2.07 19:25)
Yeeeaaah, ein neues Design. Sehr cool. Doch wo ist die waschechte Berlinerin?
Na klar weiß ich das noch mit deinen Zeugnissen, aber so schlimm ist es ja auch nicht, weil Herr Marsky es ja eh immernoch nicht gebacken bekommen hat oder?
Wir sehen uns

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung